Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pairing] Willst du mit mir Drogen nehmen?
#1



welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Edward “Ted” Tonks
18 Jahre | Hufflepuff| Muggelstämmig | Avatar: Jeremy Allen White
---Dann wird es rote Rosen regnen---
# Treiber des Quidditchteams # Funfact: Wird in den 80ern Punker

Als Sohn einer Sexualtherapeutin weiß ich alles über den weiblichen Körper, und da sie ein Hippie der alten Schule ist wuchs ich mit diesem Gedankengut auf. Du wirst von mir niemals Blumen bekommen, denn ein Blumenstrauß ist Blumenmord! Und feste Beziehungen sind auch nicht so mein Ding. Immerhin soll man doch seine Liebe mit so vielen Menschen wie möglich teilen, oder? Auch sonst bin ich eher der lockere, offene Typ. Nicht selten rauche ich einen Joint, teile diesen auch gerne (bevorzugt mit meinem besten Freund, dem Schulsprecher) und bin immer für jeden da. Als typischer Hufflepuff bin ich loyal, freundlich und manchmal etwas zu leichtgläubig.
Wie du siehst: Ich widerspreche allem, was deine Eltern für dich wollten. Womöglich ist es das, was mich für dich so anziehend macht?


# that's you
Andromeda “Dromeda” Black
16 Jahre | Slytherin | Reinblut | Avatarvorschlag: Lily Collins
---Komm, wir gehen zusammen den Bach runter---
# Journalistin der Schülerzeitung # Mitglied des Slug-Clubs # Metamorphmagus

Du bist Sirius‘ Lieblingscousine – und das sagt wohl schon alles über dich aus. Du bist anders als deine Schwestern, die an der Reinblutideologie festhalten. Du wiederrum fandst dieses Gedankengut schon als Kind doof. Als du nach Hogwarts kamst, und ‚unreine‘ Schüler kennenlerntest, bemerktest du, dass diese Schüler noch netter waren, als die der ach so edlen Reinblutfamilien. Und so begannst du zu rebellieren. Dummerweise wurdest du erst diesen Januar mit Lucius Malfoy zwangsverlobt. Dein Vater glaubt wohl, dass dieser dich wieder auf den richtigen Weg zurückbringen würde. Was jedoch niemand weiß: Lucius und du habt einen Pakt geschlossen. Lucius lässt dich in Ruhe, im Gegenzug hast du ein Auge auf Narcissa. Er hat dir nämlich gestanden dass er etwas für deine kleine Schwester übrig hat und dich ebenso wenig heiraten möchte wie du ihn.
Du bist übrigens eine Koryphäe bei Haushaltszaubern. Sonst ist nicht viel über dich bekannt. Allerdings würde es mir gefallen, wenn du etwas lockerer drauf wärst und vielleicht kein klassisches Schickimickimädchen. Ein Joint schmeckt immerhin am besten zu zweit - und deine Boots stehen dir auch besonders gut ;)


# that‘s us
Beziehungsstatus: LoveHateTragedy
Inplaypläne: Verliebt, verlobt, verheiratet
---Ich dachte, Liebe wäre irgendwas mit Rot---
Wir kennen uns seit deiner vierten Klasse, als du mich aufgrund meiner neuen Quidditchposition für die Schülerzeitung interviewtest. Wir waren uns sofort sympathisch. Seitdem haben wir immer wieder miteinander gesprochen und wurden Freunde. Was jedoch niemand vorhersehen konnte: Du hast dich in mich verliebt. Richtig bewusst wurde dir dies erst, als du von der Verlobung mit Lucius erfuhrst.
Was bisher geschah:
Wir sind gemeinsam – nur als Freunde - zu Slughorns Valentinsball gegangen, was für mich schon eine große Herausforderung war. Mit dir in der großen Halle zu quatschen ist immerhin etwas anderes, als mit dir vor deiner ganzen Sippschaft zu tanzen.
Allerdings sind wir nie zu dem Ball gekommen. Ich wollte, dass du vor deiner ungewollten Ehe ein bisschen Hippie-Liebe bekommst, und habe mit dir im Raum der Wünsche geschlafen.
Und nun siehst du mich mit diesem Lass uns Einhörner adoptieren-Blick an. Dabei will ich doch gar keine feste Freundin! Ich will nach meinem Schulabschluss mit meinem besten Freund nach Südamerika reisen und schöne Frauen bzw. Männer aufreissen! Da würde mich eine Freundin doch nur stören!

Hallo liebe zukünftige Andromeda!
Lucius, Narcissa und Bellatrix vermissen dich übrigens auch – aber ich am allermeisten! Auch wenn Ted es nicht weiß wird er sich in Andromeda verlieben, seine Angst vor Monogamie ablegen und sein „Sternchen“ auf Händen tragen. Und die süßeste Tochter der ganzen Welt haben. Achja, Andromeda wird von ihrer Familie verstoßen, aber das ist Ted doch Wert, oder? :P
Wenn du also gerne etwas schräge Plays tippst, dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse.

Voraussetzungen zur Übernahme von Andromeda
Da Andromeda inzwischen schon zweimal bespielt wurde und ich mir jemanden wünsche, der ihr für lange Zeit ein schönes Zuhause bietet, gibt es hier einige Anforderungen, die du bitte erfüllen solltest, falls du sie übernehmen möchtest:
# Du hast genug Zeit um mindestens einmal die Woche online zu kommen
# Du brauchst im Durchschnitt höchstens zwei Wochen um in einem Play zu antworten. Wenn dir das Reallife dazwischen funkt ist das natürlich kein Problem, aber du meldest dich bitte rechtzeitig ab
# Ich bitte um einen Probepost um zu gucken, ob unsere Schreibstile kompatibel sind. Auf Wunsch bekommst du natürlich auch einen von mir <3

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsamen Planungen!

Spieler: Tari
+3000 Zeichen | --1x die Woche --
--Dieser Artikel wurde vom Tonks-Fanclub gesponsert--

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Zitieren
#2
CSB - 20.09.19
☑ Another
☑ OHAD

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt