Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Freundschaft] Old time Rock n roll

welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Gideon Prewett
17 Jahre | Gryffindor | reinblütig | Avatar: Paul Wesley
Live in the Moment

Mein Name ist Gideon Prewett. Mittleres Kind von Ginevra und Maximilian Prewett, stolzer Löwe und relativ guter Schüler. Derzeit besuche ich die 6. Jahrgangsstufe in Hogwarts und hoffe im nächsten Jahr einen guten Abschluss zu machen, um meinen Traum vom Aurorenberuf verwirklichen zu können. Ich bin selbstbewusst und intelligent, oftmals ein wenig verschlossen und – laut den Gerüchten die Kursieren – mysteriös. Ich mag gute Jazzmusik und Eclairs, dafür kann man mich mit Butterbier und Hunden jagen.
Das wichtigste für mich ist – neben guten Noten in den für den Aurorenberuf wichtigen Fächern – meine Familie. Für meine Schwester Molly und meinen Bruder Fabian würde ich durchs Feuer gehen wenn es denn nötig sein sollte. Manchmal habe ich wohl gerade für meine Schwester einen zu ausgeprägten Beschützerinstinkt, aber sie sieht es mir nach, denn sie weis ja, dass ich es nur gut meine.
Bis zum letzten Sommer war ich aktives Mitglied im Quidditchteam, bis mich einer der Slytherins vom Besen fegte und ich mir eine Handverletzung zuzog, die bis heute nicht vollständig verheilt ist. Schade, dass ich mein Hobby nicht mehr ausführen kann aber so lange ich meine Geschwister und meine Freunde an meiner Seite habe, werde ich die letzten beiden Jahre in Hogwarts sicher gut überstehen.

# that's you
Stubby Boardman
16 - 17 Jahre | Gryffindor | Halbblut | Avatarvorschlag: Ben Barnes
Right here where we wanna be

Stubby Boardman - ob Stubby sein richtiger Name ist, wagen wir mal zu bezweifeln, auf jeden Fall wird er so genannt. Ein kleiner Draufgänger und Rebell. Aktives Mitglied in der Schülerband, selbsternannter Herzensbrecher und Schwarm vieler Mädchen. Dass er mit seinem Haus-Kollegen Sirius Black nicht wirklich gut klar kommt, kann man sich vorstellen. Schließlich buhlen sie beide um die Herzen ihrer Mitschülerinnen. Wobei feste Beziehung eher nicht zu Stubbys Wortschatz gehört...
Sex, Drugs & Rock n Roll, das ist sein Lebensmotto und selbstverständlich steht für den jungen Mann mit dem großen Ego jetzt schon fest, dass er einmal ein berühmter Rockmusiker werden wird.

# that‘s us
Beziehungsstatus: Freunde
Inplaypläne: Ganz viel Augenrollen
Come away get away

Es ist ein kleines Canon-Gesuch, wie ihr sicher festgestellt habt, da Stubby ein Buchcharakter ist und ich natürlich geguckt habe, wie ich die Canons ein wenig interessant gestalten kann - und auch gleich Anschluss geben. Neben Gideon gibt es natürlich noch einige weitere Zauberer mit denen Stubby befreundet sein kann und an flirtwilligen Damen mangelt es ebenfalls nicht. Vielleicht schafft es sogar eine davon, sein Herz zum schlagen zu bringen? Stubby ist mit Sicherheit ein Charakter, den man sehr interessant gestalten kann, ich bin für sämtliche Ideen offen ;-)

Zu mir: ich bin einer der Admins im Board, also täglich online. Bei der Postinggeschwindigkeit passe ich mich meinen Playpartnern an - obwohl auch mein RL derzeit eine Rolle spielt - aber in der Regel könnt ihr davon ausgehen, dass ich meist binnen weniger Stunden antworte (außer ich hab Stress dann werdens mal ein paar Tage aber meist poste ich mehrmals die Woche - oft sogar mehrmals täglich wenn es die Zeit zulässt). Das Board selbst existiert jetzt schon drei Jahre und hat einen so festen Kern aus Spielern, die sich mittlerweile auch privat kennen, dass eine baldige Schließung absolut kein Thema ist. Ihr müsst also keine Angst haben, dass es plötzlich zu macht ^^

Spieler: Judy
2.000-10.000 Zeichen | regelmäßige Posts
Little Drama Queen

Eckdaten
•Wir spielen während des 6. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Steckbrief

In PDF umwandeln Zitieren
☑️ SG seit 05.07.2020

Steckbrief

☑️ CSB seit 26.07.2020

Steckbrief

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt